Celine & Joshua

Celine & Joshua

19. September 2020 - Bei Celine und Joshua kann man wohl von einem ganz besonderen Paar sprechen. Celine kenne ich schon lange, Joshua habe ich sehr schnell kennen und mögen gelernt.

Umso mehr war ich auch sofort Feuer und Flamme, als ich gefragt wurde, ob ich die Hochzeit der beiden fotografieren möchte. Und wenn man sich die Fotos anschaut, weiß man auch gleich warum.

Der Brauststrauß aus Trockenblumen kam in diesem Fall von meiner lieben Frau “DekoUnikate Daniela Keller” und hat Celines Look sowohl farblich, als auch stilistisch perfekt abgerundet.

Daniela & Philipp

Daniela & Philipp

14. März 2020 - Corona war leider schon ein Thema, der erste Lockdown stand kurz bevor. Aber daran wollte an diesem besonderen Tag niemand denken. Zu viel Liebe floss in die Planung ein, viel zu groß waren die Erwartungen und die Vorfreude auf das große Fest. Und wie man sehen kann: Es hat sich gelohnt.

Für mich war es das erste Hochzeitsshooting, das auf einem Bauernhof - zumindest - begonnen hat und es war für mich eine tolle Erfahrung und sehr inspirierend.

Die Feier, sowie der zweite Teil des Shootings fand dann auf dem Eißler´s Weingut Steinbachhof statt - eine optimale Ergänzung.

Fabienne & Alexander

Fabienne & Alexander

Meine Brautpaare fragen mich häufig, wie viel Zeit man denn für den Brautpaarshoot einplanen soll. Ich empfehle meist - falls möglich - 60 bis 90 Minuten dafür zu reservieren, da ich es wichtig finde, möglichst entspannt zu sein und nicht unter Zeitdruck zu geraten. So gelingt es den Paaren auch meist sehr gut, sich darauf einzulassen und die Stimmung des Tages, die Gefühle und Eindrücke, die Liebe auszustrahlen und so auf den Fotos sichtbar zu machen.

Fabienne und Alexander haben sich 3 Stunden dafür Zeit genommen! So hatten wir auch Zeit, viele unterschiedliche Locations anzufahren und tolle Stimmungen einzufangen. Entspannt und in aller Ruhe. Ich finde, das hat sich gelohnt. Danke für den tollen Tag mit Euch!

Christina & Kevin

Christina & Kevin

Bestes Wetter für eine Hochzeit, eine wunderschöne Kirche und mit dem Steinbachhof eine tolle Location für eine ausgealssene Feier. Was anderes, als einen perfekten Tag soll man da erwarten? Und die Erwartungen wurden nicht enttäuscht.

Christina und Kevin haben es genossen und das kann man auf den Fotos ganz deutlich sehen.

Alles Liebe für Euch!